top of page
Search

Wenn Arbeit und Stress mit die einzigen Themen jeden Tag sind, geht eure Anziehung verloren.


Was passiert mit eurer Beziehung, wenn ihr nur noch über eure Karrieren, Schwierigkeiten und alles, was drunter und drüber geht, miteinander sprecht?


Vielleicht hast du es das ein oder andere Mal schon gemerkt – die Anziehung geht weg.

Irgendwie siehst du nur noch, was nicht klappt.

... was nicht läuft, wie du es willst.

... worauf alles er nicht achtet, obwohl du ihn drum bittest.

... du verstehst ihn nicht.

... und er versteht dich auch nicht so wirklich.

... es ist einfach alles nur noch anstrengend.


Du hättest Lust wieder mer S** zu haben und zusammen eine schöne Zeit zu kreieren, aber bist du abends daheim bist, hast du wirklich keine Lust mehr.


Immer wieder kommen junge sowie älteren Frauen zu mir ins Coaching mit dem Verlust der Anziehung, der Leidenschaft fehlt und der Verführung findet gar nicht (mehr) statt.

Auf die Frage, welche Themen in der Regel zwischen ihnen und ihren Partnern aufkommen, antworten die meisten mit Karrierethemen, ihre Beruf und Stress vom Alltag.


Damit die Anziehung zu halten, ist echt nicht leicht, wer kennt es nicht?


Gelungen zu kommunizieren und sich sowie den anderen zu sehen und zu verstehen, um die Leidenschaft, Verführung und Anziehung wieder in die Beziehung zu holen, das lernen diese Frauen bei mir.

Und wir lieben es - es ist die geilste Reise, die du dir vorstellen kannst.


Willst du es auch lernen? Weil du weißt, dass DAS das Beste ist, was du noch dazu mit reinbringen kannst?

Weil du ausgeglichen und glücklich mit ihm zusammen sein willst?

Weil es körperlich zwischen euch passt und ihr so länger zusammenbleibt?

Weil ihr so zusammen alt werden könnt? Weil es Spaß macht und ihr euch unterstützt?


Im neuen Soulmatch Bundle findest Du die richtigen Tools, Schritte und Wege zum selbst lernen: https://linnafuzesi.thrivecart.com/soulmatch-bundle/


Bist du dabei?


Alles Liebe

Linna

bottom of page